Brustverkleinerung

Brustverkleinerung Türkei: Die Chirurgie der Brust um das Brustvolumen in der Türkei zu verkleinern.

Eine sehr großzügige Büste ist ein Gewinn, den die meisten Frauen zu schätzen wissen. Wenn das Volumen der Brüste jedoch zu groß wird, führt dies zu körperlichen und moralischen Beschwerden. Unsere Kliniken für Brüste schlägt sichere und gesicherte Eingriffe der Brustreduktion Türkei Operation vor.

Für Patienten mit Wohnsitz im Ausland erleichtern wir alle notwendigen Aufgaben für ihre medizinischen Aufenthalte in der Türkei. Ein Assistenzdienst, der von einem sehr erfahrenen Team angeboten wird, steht allen zur Verfügung, die weitere Informationen über unsere multidisziplinären ästhetischen Kliniken und die kosmetische Chirurgie in der Türkei suchen.
Unsere ästhetischen plastischen Chirurgen können auch kontaktiert werden um alle Ihre Fragen über den ästhetischen Eingriff zu antworten. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, füllen Sie bitte das auf dieser Website verfügbare Formular aus.

Brustverkleinerung in der Türkei

Die Brustverkleinerung Türkei behandelt die Hypertrophie der Brüste und strafft erschlaffte Haut aufgrund von übergewichtigen Brüsten. Dieser Operation ist eine restaurative kosmetische Intervention, der die Verbesserung des Erscheinungsbildes der Brüste und zur Behandlung von Schmerzen, die durch eine Brusthypertrophie verursacht werden, handelt es sich.

Eine Mammareduktion wird in der Türkei angewendet, wenn das große Gewicht der Brust sehr groß wird. In der Tat verursacht die Brusthypertrophie aufgrund eines großen Hormonüberschusses mehrere Rücken- oder Nackenschmerzen und begünstigt die Manifestation einer Brustptose, die sich durch eine Erschlaffung der Brüste und durch eine übermäßige Erschlaffung der Brusthaut äußert. Dieses Phänomen beginnt in der Regel in der Pubertät oder wird nach der Schwangerschaft ausgelöst. Übergewicht kann auch zu einer Mammareduktionsplastik führen.

Die Struktur der Brust in BFE

Oberhalb des Brustmuskels gelegen, bildet die Brust Fett, Drüsen und zahlreiche Gänge. Die Menge jedes dieser Elemente variiert von einer Frau zur anderen. Die Rolle der Drüse besteht um Milch zu produzieren, die dann durch die Kanäle zur Brustwarze transportiert wird. Die Brust enthält mehrere Kompartimente, die Läppchen genannt werden. Diese bestehen auch aus anderen Läppchen, die durch Kanäle verbunden sind. Die Brust besteht auch aus Nerven, Blut- und Lymphgefäßen.

Brustverkleinerung Türkei

Ziel der Brust Verkleinerung Türkei Chirurgie

Die Chirurgie der Reduktionsmammaplastie Türkei hat im Wesentlichen einen ästhetischen Zweck, aber nicht nur. In der Tat kann ein großer Brustkorb äußerst lästig sein, weil er an verschiedenen Stellen des Körpers Schmerzen verursachen, Hautreizungen hervorrufen, die Ausübung bestimmter sportlicher Aktivitäten verhindern kann usw. Mit anderen Worten, sie kann sich negativ auf das Leben einer Person auswirken.

Die wichtigsten Gründe, sich einer Mammareduktionsplastik Türkei Operation zu unterziehen, sind folgende:
  • Chronische Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen aufgrund schwerer Brüste
  • Chronische/rezidivierende Hautirritationen, die im unteren Teil der Brust auftreten.
  • Die tiefen Rillen, die die BH-Träger auf den Schultern hinterlassen. Eine große Brust entwickelt einen starken Druck im Inneren des BHs; dieser starke Druck zieht an den BH-Trägern und verursacht Schmerzen in den Schultern.
  • Problem mit Selbstachtung und Selbstvertrauen.
  • Immer wiederkehrende Probleme bei der Suche nach geeigneter Kleidung, die sich an die Körperform anpassen kann.
  • Schlafprobleme. Eine zu große Brust kann im Liegen sehr sperrig sein.
  • Unfähigkeit, sich körperlich zu betätigen.

Brusthypertrophie : Fragen Sie nach einem kostenlosen Kostenvoranschlag für die Behandlung von Brusthypertrophie mit der Aram-Clinic.

Entdecke

Eingriff Brustverkleinerung

Brustverkleinerung OP Türkei

Anästhesie: vollständig Dauer: 3 Stunden Krankenhausaufhalten: 1 bis 2 Tagen
Der türkische plastische Chirurg zeichnet Linien auf die Brüste der Patientin. Die während des Eingriffs durchzuführende Arbeit besteht in der Entfernung von überschüssigem Brustgewebe, dann die Hauthülle anzuheben, was die Form der Brüste verbessert und ihnen das von der Patientin gewünschte Profil verleiht. Je nach Fall kann der Chirurg den Warzenhof verkleinern und auch mit der Brustwarze nach oben dehnen. Während der Operation trifft der Chirurg alle Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Blutgefäße der Brustdrüse nicht richtig funktionieren.
Während der Operation trifft der Chirurg alle Vorsichtsmaßnahmen, um das richtige Funktionieren die Blutgefäße der Brustdrüse zu erzielen. Dabei wird auch die Empfindlichkeit der Brüste beachtet. Die vorgenommenen Einschnitte werden mit resorbierbaren Fäden verschlossen. Diese Abflüsse vermeiden das Risiko von Quetschungen. Anschließend wird eine formgebende Bandage, die aus mehreren elastischen Bändern in Form eines BHs besteht, angelegt. Dieser Verband kann nur für einen Zeitraum von 24 Stunden verwendet werden. Er wird durch einen passenden BH ersetzt, den der Patient einen Monat lang 24 Stunden am Tag tragen muss. Bei dieser Brust Verkleinerung Türkei Chirurgie werden drei Narben angelegt, von denen zwei essentiell sind, während die dritte optional ist und wird nur bei erheblicher Brustvergrößerung durchgeführt. Die Anzahl der Schnitte wird von dem türkischen plastischen Chirurgen bei der ersten Konsultation festgelegt. Was die Form und die Lage der beiden obligatorischen Einschnitte betrifft, so wird der erste um den Warzenhof herum vorgenommen. Die zweite erstreckt sich vertikal von der Areolarzone bis zur Submammarfalte. Die optionale Schnittführung erfolgt in Form einer horizontalen Linie unter der Brust, d.h. in der Rille.
Als Antwort auf die Frage, die sich alle unsere Patientinnen stellen: Werden die bei einer Brustverkleinerung Türkei vorgenommenen Schnitte sichtbare Narben hinterlassen?
Wir präzisieren, dass die periareoläre Narbe vollständig abgeschwächt wird, während die beiden anderen (die vertikalen und horizontalen Narben) leicht sichtbar bleiben. Der türkische plastische Chirurg empfiehlt dem Patienten die Verwendung einer Feuchtigkeitscreme zur Reduzierung der Narben. Diese haben nach 6 Monaten eine rosa Farbe und werden nach weiteren 4 Monaten sehr weiß. Wenn das Aussehen der Narben sehr unattraktiv ist, kann eine CO2-Laserbehandlung in Betracht gezogen werden.

Post-Operative Folgen der Brustreduktion Türkei Operation

Es werden einfache Schmerzmittel verabreicht, um kleinere Schmerzen zu lindern. Die blauen Flecken werden nach einigen Tagen verblassen. Das Ödem wird zwei Wochen später verschwunden sein. Der Patient sollte darauf achten, keine großen körperlichen Anstrengungen zu unternehmen.

Wann ist die beste Zeitpunkte für eine Brust Verkleinerung Türkei Chirurgie ?

Brustverkleinerungsoperationen können bei Patientinnen jeden Alters, auch bei Jugendlichen, durchgeführt werden. Es ist jedoch immer ratsam, bis zum Ende der Entwicklung abzuwarten und, falls Sie planen, Kinder zu bekommen, zu warten, bis die gewünschten Schwangerschaften abgeschlossen sind.

Bei schwangeren Frauen wächst die Brust, was den Eingriff teilweise überflüssig machen kann.

Außerdem nach einigen Studien, dass das Stillen beeinträchtigt werden könnte (Hinweis: weitere Forschung ist erforderlich).

Kostenloses Online-Preisangebot

Brustverkleinerung in der Türkei Brustverkleinerung in der Türkei

Ergebnis

Am Tag nach der Brustverkleinerung in der Türkei ist die neue Form der Brust bereits gut beobachtet. Die Brustgröße ist stark reduziert. Die Brüste werden mit einer Kurve gestreckt, die perfekt zur Morphologie der Patientin passt. Nach drei Monaten passt sich die Haut wieder an und das Aussehen der Brüste verbessert sich noch mehr. Ab dem 6. Monat wird das Endergebnis erhalten.

Die Brüste werden nach der Operation Mammareduktionsplastik Türkei viel kleiner sein und können auch dann gehoben erscheinen, wenn keine Bruststraffung durchgeführt wurde.

Wann bei Männern intervenieren?

Eine Reduktionsmammaplastie Türkei kann auch bei Männern durchgeführt werden, wenn sie an Gynäkomastie leiden.

Die Gynäkomastie ist der medizinische Begriff für die abnorme Entwicklung der männlichen Brust; wörtlich bedeutet er "Frauenbrust".

Gynäkomastie kann mit genetischen, hormonellen, pharmakologischen oder anderen Gründen zusammenhängen. Sie hat sehr oft schwerwiegende Folgen für die Betroffenen, so dass eine Operation zur Brustverkleinerung notwendig wird.