Blepharoplastik

Blepharoplastik in der Türkei : Ästhetische Augenlidchirurgie

Die Blepharoplastik Türkei ist eine schönheitschirurgie zur Verbesserung des Aussehens der Unter- oder Oberlider durch die Entfernung von überschüssiger Haut und Fett um die Augen herum. In einigen Fällen werden diese beiden Felder gleichzeitig verarbeitet.

Präoperative Konsultationen für die ästhetische chirurgie der Augenlid

Es wird eine Konsultation mit dem türkischen plastischen Chirurgen durchgeführt, um die Augen und Augenlider zu untersuchen und sicherzustellen, dass es keine Anomalien gibt, die die kosmetische Augenlidplastik Türkei komplizieren könnten.

Der plastische Chirurg verschreibt eine augenärztliche Untersuchung, um eine mögliche Augenpathologie zu erkennen. Er bittet den Patienten, 10 Tage vor der Operation keine Aspirin- Medikamente einzunehmen.

Nach einer gründlichen Besprechung mit dem Patienten und einer Überprüfung der medizinischen Unterlagen des Patienten wird ein Anästhesist die Art der Anästhesie festlegen. Er kann den Patienten bitten, am Tag des Eingriffs zu fasten.

hängende Augenlider : Fragen Sie nach einem kostenlosen Kostenvoranschlag für die Behandlung von Schlupflidern.

Entdecke

Ablauf einer Blepharoplastik Türkei

Ästhetische Lidchirurgie Türkei kann ambulant durchgeführt werden. In diesem Fall kann der Patient die Klinik für Schönheit Chirurgie noch am selben Tag verlassen.
Eine Augenlidstraffung Türkei dauert zwischen 30 Minuten und 2 Stunden.
Wenn die chirurgische Behandlung an den Oberlidern durchgeführt wird, werden die Hautschnitte sehr diskret in der Furche zwischen dem festen und dem beweglichen Teil des Augenlids gesetzt.
Wenn der Eingriff an den Unterlidern durchgeführt wird, werden die Schnitte dann unter den Wimpern gesetzt und können manchmal nach außen verlaufen.
Die vorgenommenen Schnitte bei einer Lidchirurgie Türkei werden zur Entfernung von Fettbrüchen und zur Wiederherstellung von überschüssiger Muskulatur und Haut verwendet. Wenn der behandelte Fall keine übermäßige Haut, sondern nur isolierte Tränensäcke aufweist, werden die Schnitte innerhalb der Augenlider gesetzt, ohne Narben zu hinterlassen.

Folgen der Blepharoplastik

Die Lidstraffung Türkei ist ein wenig schmerzhafter Eingriff. Die Patientin kann eine gewisse Spannung in den Augenlidern spüren. Die Augen werden leicht irritiert sein. Auch Sehprobleme sind möglich.
Während der Rekonvaleszenzzeit wird der Patient gebeten, sich in den ersten Tagen nach dem Eingriff gut auszuruhen. Er wird auch sehr vorsichtig sein müssen, um sich nicht auf den Kopf zu stellen.
Schwellungen und Blutergüsse werden offensichtlich vorhanden sein. Aber sie werden nach einigen Tagen abklingen.
In den frühen Tagen wird der Patient ein gewisses Unbehagen empfinden, weil er die Augenlider nicht schließen kann. Kein Grund zur Sorge, all diese Anzeichen sind vorübergehend.
Nach maximal 20 Tagen kann der Patient sein tägliches Leben wieder aufnehmen.

Kostenloses Online-Preisangebot

Ergebnis der Lidplastik Türkei

Das Ergebnis der Augenlidkorrektur Türkei wird nach 3 bis 6 Monaten geschätzt, der Zeit, die benötigt wird, um die Narben zu verblassen und das Gewebe zu erweichen.

Die Blepharoplastik, die in der Türkei durchgeführte wird, korrigiert erschlaffte Augenlider und garantiert ein frisches und verjüngtes Aussehen. Der Patient bekommt ein ausgeruhtes und erfrischtes Aussehen, er sieht sogar jünger aus. Er gewinnt an: Komfort, Selbstvertrauen und Ästhetik.

Das ist ein definitives Ergebnis. Tatsächlich kommen die Fettpolster unter den Augen, einmal entfernt, nie wieder zurück.

Die Lidstraffung Chirurgie kann sowohl isoliert als auch in Kombination mit einer Reduktions- Nasenkorrektur durchgeführt werden, insbesondere bei älteren Patienten, deren Nase mit der Zeit dazu neigt, länger und breiter zu werden.

Unsere Kompetenzfelder

Genioplastik

Genioplastik


Gesicht

Face Lift

Face Lift


Gesicht

Rhinoplastik

Rhinoplastik


Gesicht

Die Medien sprechen über uns

Unsere Zertifizierungen