Die abgeschnittenen Zähne

Die abgeschnittene Zähne : Ursachen und Heilmittel !

Die abgeschnittenen Zähne : Was sind die Ursachen ?

Unfallstürze und Verkehrsunfälle sind sicherlich die Hauptursache für Verletzungen oder das Absplittern eines oder mehrerer Zähne.

Andere Ursachen können zu abgebrochenen Zähnen führen :

• Unfallstürze
  • Verkehrsunfälle
  • Kauen von hartem Essen
  • Zahnschmelz-Läsionen
  • Bruxismus
  • Zahnkaries

Denken Sie nur an das oft abgesplitterte Lächeln im Mund von Kindern, deren Milchzähne, die strukturell weniger stark sind als bleibende Zähne, bei Stürzen zwischen Spielen im Freien, Verfolgungsjagden oder Fahrradunfällen leicht brechen oder sich verletzen können.

abgeschnittene Zähne

Wie die Zähne von Kindern sind auch die Zähne älterer Menschen einem größeren Verletzungsrisiko ausgesetzt. Nach vielen Jahren sind die Zähne zerbrechlicher und daher anfälliger für Brüche, insbesondere beim Kauen von harten oder knusprigen Nahrungsmitteln.

Allerdings sind auch Erwachsene von diesen Folgen nicht ausgenommen. Verkehrsunfälle mit Autos oder Motorrädern oder auch sportliche Aktivitäten mit Körperkontakt sind oft die häufigste Ursache für abgebrochene Zähne.

Die abgeschnittenen Zähne : Wie es sich manifestiert ?

abgebrochene Zähne

Sie denken vielleicht, dass einen kleinen Chip vielleicht nicht für sehr wichtig ist , aber er kann trotzdem Schaden anrichten. Kleine Späne können scharf sein und das Innere Ihres Schecks, Ihre Zunge und Ihr Zahnfleisch durchschneiden, und sie können auch größere Späne auf der Vorderseite verursachen.

Ein größerer Glanz kann sich auf die Zahnwurzel auswirken, Schmerzen und Temperaturempfindlichkeit verursachen und zu Karies führen, die zu Mundgeruch führt. Abgebrochene Zähne sind eine der Hauptfolgen von versehentlichen Stürzen seit der Kindheit.Die kosmetische Zahn Behandlung und Zahnmedizin tragen heute wirksam zur Behebung von Schäden bei. Neben der Peinlichkeit, insbesondere wenn die Schneidezähne abgesplittert oder beschädigt sind, verursacht auch der Schmerz, der durch ein Trauma im Mund entstehen kann, großes Unbehagen. Wie bereits erwähnt, stehen Zahntechniken heute im Vordergrund und können mit nicht-invasiven Lösungen Zahnimplantat , Zahnfacetten eingreifen, indem sie abgebrochene Zähne reparieren, sie glätten oder mit Prothesen rekonstruieren und die Verletzung völlig unsichtbar machen.

Symptome von abgebrochenen Zähnen :

• Zahnschmerzen
  • Schwellung